Ökovital Bio Veggie Vanilli Mellows 90g

Erinnerst du dich noch an früher, als du klein warst und heimlich die Süßigkeiten-Schublade geplündert hast. Und wenn du Glück hattest waren sie dann dabei: Mellows Unwiderstehlich süß und fluffig weich. Diesen Genuss kannst du jetzt endlich dank Ökovital wiederholen. Ohne Marsh schmecken sie super lecker und sind ohne tierische Produkte: Bio Vanilli Mellows vegan. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie noch natürliches Vanillearoma beigefügt. Schon beim Schreiben dieses Textes ist uns das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Wir haben rumgefragt, welche Assoziationen zuerst bei dem Stichwort (Marsh)Mellow durch die Birne schießen. Die häufigst genannten führen wir dir hier auf und lassen dich mit deinen Assoziationen und verträumten Gedanken kurz alleine: Lagerfeuer, Sonnenuntergang, Topping für heiße Schokolade, Kindheit, schaumig, locker, fluffig, luftig, süß, flauschig, Kopfkissen, weich, … Für Kinder, Kind-gebliebene und Schleckermäulchen

 


2,99 €
inkl. 10% USt. ,