Alberts Lupeh Bio Lupinen Vevapcici* 200g

Alberts gibt uns Grund zum Jubeln! Die vor allem aus Osteuropa und Vorderasien bekannten Cevapcici gibt es jetzt endlich auch in vegan! Und welcher Name wäre da wohl naheliegender als Vevapcici? Und mindestens so genial wie die Namensgebung ist der Geschmack! Wir können uns kaum retten vor Begeisterung und können dir die köstlichen Röllchen nur wärmstens empfehlen.

Traditioneller Genuss mit modernem Gewissen

Zugegeben, vegane Ernährung ist nichts gänzlich neues, aber wir sind wirklich froh, dass es die köstlichen kleinen Röllchen jetzt auch in vegan gibt und wir endlich mit gutem Gewissen und einer großen Portion Ajvar fleischlose Cevapcici futtern können. Einfach in der Pfanne oder auf dem Grill goldbraun braten. Danke Alberts und guten Appetit!

4,69 €
inkl. 10% USt. ,