Bedda Reiberei* 1000g

Zart und schmelzend in der Konsistenz, cremig und vollmundig im Geschmack und richtig vielseitig in der Verwendung. Für das alles und noch viel mehr steht Bedda mit der veganen geriebenen Schmelzzubereitung Reiberei.
Diese eignet sich ganz hervorragend zum Überbacken deiner liebsten veganen Pasta-Gerichte wie Lasagne oder Makkaroni. Auch Pizza, Kartoffelgratins oder andere leckere Gemüseaufläufe erhalten mit der Bedda Reiberei ein gelungenes Topping, das keinen Gaumen kalt lässt. Die Bedda Reiberei gesellt sich auch gern zu frischem Gemüse in Form von Salaten. Einfach überall dort drauf streuen, wo es dir beliebt.
Mit der Bedda Reiberei geriebenen Schmelzzubereitung bekommst du die perfekte Alternative zu handelsüblichen Streu-Produkten und brauchst dabei weder auf Geschmack noch zarten Schmelz verzichten. Denn frei von tierischen Bestandteilen bedeutet längst nicht Abstriche machen zu müssen. Richtig schön schmelzfähig, vollmundig und aromatisch. Damit setzt du jedem deiner Leibgerichte noch eins oben drauf.
Ohne Laktose und Gluten ist diese leckere Reiberei. Dafür 100% vegan, sojafrei und palmölfrei. Ein kleines Allround Talent für deine veganen Kochkünste.

PALMÖLFREI

13,99 €
inkl. 10% USt. ,