Evolution SCH - Komplex 5 Kardinaltinktur 100ml

Komplex mit 13 bioaktiven Inhaltsstoffen aus Obst, Gemüse und Kräutern. Hergestellt nach traditionellen alchemistischen Grundsätzen, einem speziellen auf Paracelsus zurückgehenden ganzheitlichen Verfahren.

Körperliche Entsprechung: Stoffwechsel, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse

Emotionale Entsprechung: Lebensfreude, die Süße des Lebens genießen

Ist die Zuckerverwertung auf körperlicher Ebene gestört, ist man nicht in der Lage, den Zucker in Energie umzuwandeln und für die schönen Dinge im Leben zu nützen. Auf emotionaler Ebene geht es darum, die Süße meines Lebens anzunehmen und genießen zu können. In welchem Bereich meines Lebens verwehre ich mir, die Süße anzunehmen. Kann ich mich auf die Liebe einlassen. Wie sehr kann ich mein Leben genießen und mal fünf gerade sein lassen. Wie sehr bin ich vom Lob und der Anerkennung von außen abhängig. Die Erlösung dieses Themas liegt im Genießen können und im Annehmen meines eigenen Seins. Die Mitte finden zwischen Annehmen und Abgeben, zwischen Nähe und Distanz. Es gilt, sich Ungeliebtes vom Hals zu halten und Geliebtes hereinzulassen. Sich die Angst einzugestehen, Liebe in sein Innerstes (Zucker in die Zelle) zu lassen. Der DIA-KOMPLEX 5 hilft, die Süße meines Lebens zu erkennen und den Augenblick zu genießen, zu schätzen, was ich erreicht habe und dem Leben mit mehr Humor und Gelassenheit zu begegnen

Anwendungsempfehlung INNERLICH:
3 x täglich 14 Tropfen mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Anwendungsempfehlung ÄUSSERLICH: Feuchte Umschläge zum Auflegen: 20 Tropfen auf ½ Liter Wasser.

Inhalt: 100 ml

48,00 €
inkl. 20% USt. ,