Harvest Moon Bio Milk Alternative UHT Classic 3,9% Fett 1 Liter


Eine extra Portion Cremigkeit.

Die erste Milchalternative, die schmeckt und schäumt wie Kuhmilch. Jetzt auch ungekühlt erhältlich. Zum Kochen und Backen geeignet. Du suchst eine pflanzliche Milchalternative, die deinen Kaffee harmonisch abrundet und dein Müsli am Morgen noch leckerer macht. Dann ist diese Kombination aus cremiger Kokosnuss, Reis und gerösteten Cashews genau richtig für dich. Unsere Milchalternative schmeckt und schäumt wie Kuhmilch, besteht aber aus nichts als den besten, pflanzlichen Zutaten


Inspiriert von Kuhmilch, kreiert aus den reinsten pflanzlichen Zutaten der Natur.
Jede unserer Milchalternativen vereint den frischen Geschmack, die fein weiche Textur und alle Möglichkeiten einer Kuhmilch, ohne eine zu sein
.
Für unsere Produkte verwenden wir nur Zutaten, die sowohl geschmacklich als auch sozial überzeugen.
Deshalb vergewissern wir uns bei jeder Nuss und jeder Frucht, die wir verwenden, dass die Landwirte die sie anbauen, fair entlohnt werden und unter humanen Arbeitsbedingungen anbauen.
Denn Menschlichkeit schmeckt uns besonders gut.

3,19 €
inkl. 20% USt. ,