Liebharts Gesundkost Amore Mio Haselnuss Waffelschnitte 19g

  • Artikelnummer: lamo6193
  • Kategorie: Riegel

Du lebst vegan und vermisst eine bestimmte Haselnusstafel einer recht bekannten italienischen Firma. Kein Problem, hier kommt Deine vegane Alternative, die es in sich hat: Zwischen zwei himmlisch knusprigen Waffelscheiben liegt eine unglaublich leckere schokoladig-nussige Creme.

Diese leckere Backware von der Firma Liebhart´s Gesundkost ist ein echter Klassiker unter den tierleidfreien Süßigkeiten. Aromatische Haselnüsse ummantelt von zwei knackigen Waffeln verwöhnen Deinen Gaumen.

Luftig und leicht, knusprig und schokoladig, da werden Kindheitserinnerungen wach. Für den kleinen Snack zwischendurch, für die Pausenbox von kleinen Krümelmonstern oder einfach zum Genießen auf dem Sofa, Amore-Mio ist das passende Schnittchen für jede Aktivität.

Die Haselnuss-Schnitte duftet bereits beim Entpacken ganz wunderbar nach Haselnuss und Schokolade. Einmal davon geschnascht, möchte man gleich die nächste Amore Mio Waffel verputzen. Leg Dir am besten direkt einen großen Vorrat an, denn eine Waffelschnitte wird Dir zu wenig sein, da sind wir uns sicher.

Vegan und lecker! Verfeinert mit Bourbon-Vanille und Kakaobutter bringt diese Leckerei ein angenehmes Geschmackserlebnis. Dieses (fast) quadratische Wunder wird Dich zum Waffelschnitten Liebhaber machen.

Schokolade, Waffel, Haselnuss, einfach ein tolles Trio. Der Name dieser Köstlichkeit lässt sich übrigens ganz einfach erklären: Amore Mio , meine Liebste… Haselnuss-Schnitte! :-)

Wir sind uns einig: Die Amore-Mio Waffel-Schnitten sind definitiv eine kleine Sünde wert und gehören in jede (vegane) Süßigkeitenschublade.

1,49 €
inkl. 10% USt. ,