Mozzarisella Bio Classic* 200g

Bella Italia lässt grüßen und ruft Freude strahlend ein lautes, fröhliches Buon Appetito. Denn hier kommt ein wohlschmeckender, italienischer Klassiker in der veganen Variante auf Reisbasis, wie er besser nicht sein könnte.
Der laktosefreie Frescolat Bio Mozzarisella ist eine absolut neuartige vegane Schmelz-Zubereitung, die keine Wünsche offen lässt und ihrem originalen Vorbild in nichts nachsteht.
Als Grundbestandteil findet biologisch angebauter, italienischer Vollkornreis seine Verwendung. Dieser stammt aus Lomellina, einer Landschaft im nördlichen Italien. Der in Quellwasser aus den Dolomiten gekeimte Reis (BioSuRice) spricht für absolute Premium-Qualität.
Frescolat setzt auf Nachhaltigkeit und verlässt sich guten Gewissens auf die Reinheit der Natur. Verwertet werden im eigenen Werk ausschließlich Rohstoffe aus der Region. Damit leistet Frescolat einen entscheidenden Beitrag zu einer bewussten, gesunden und Gentechnik-freien Lebensweise. So kommt diese Schmelz-Zubereitung doch gänzlich ohne die Verarbeitung tierischer Produkte aus. Nicht nur auf Milch, sondern auch auf Soja und Gluten wurde entschieden verzichtet, was vielen Allergikern ein Lächeln auf die Lippen zaubern dürfte.

PALMÖLFREI

4,39 €
inkl. 10% USt. ,