Vantastic Foods BIO Vantastic Almond Riegel 40g

  • Artikelnummer: vfmr3817
  • Kategorie: Riegel

Ka-Boom. Dein Lieblings-Superheld ist nicht länger nur Geschichte, sondern wird nun wahr. Vantastic Foods präsentieren den glutenfreien Bio Schakalode Vegan Hero Mandelriegel mit weißer Reisdrinkschokolade! Ein Traum von einem veganen Schokoriegel aus feinster Kakaobutter.
Nur die besten Zutaten aus Bio-Anbau schenken diesem leckeren Kakaoriegel-Helden seine überzeugenden Super-Kräfte.  Eine seiner sagenhaften Fähigkeiten ist es, im Nu die Zeit anzuhalten und dir Genussmomente pur zu zaubern.
Feinste mild-nussige Mandelstückchen in herrlich schmelzfeiner weißer Schakalode aus Reis- statt Milchpulver laden dich dazu ein. Erwecke auch deine Superkrfte! Denn jede Menge Energie, Vitamine und Kalzium liefern dir die cholesterinfreien Mandeln! Die Früchte des Steinobstbaumes sind besonders reich an Nähr- und Vitalstoffen.
Diesem veganen Helden liegt besonders das Wohl der Tiere am Herzen. Deshalb setzen Vantastic Foods beim Bio Schakalode Vegan Hero weißer Mandelriegel natürlich wieder auf rein pflanzliche Zutaten und verzichten dabei auch gänzlich auf Palmöl und Gluten. Der zarte Kakaoriegel ist einfach jederzeit eine kleine Sünde Wert. Wirklich zum Dahinschmelzen.
Mit heldenhafter Größe und in frisch-fröhlichem Comic-Gewand überzeugt er Groß und Klein. Der perfekte glutenfreie Bio-Snack für die kleine Pause, die Schultasche, die Arbeit, Uni und Co.DER Schokoriegel für Kinder. DER Vegan Hero.

1,59 €
inkl. 10% USt. ,