Vegablum BIO Rose Wonig 225g

Die Rose gilt als die Königin der Blumen und es gibt kaum eine andere Pflanze, um die sich seit Menschengedenken so viele Mythen, Legenden und Geschichten ranken wie um sie. Kein Wunder: Die Rose ist nicht nur wunderschön anzusehen, sie verströmt auch einen einzigartig betörenden Duft; die zuweilen unbequemen Dornen verleihen ihr überdies eigenwilligen Charakter. Als Geschenk zwischen Liebenden ist die Rose auch heute ein besonders beliebtes Symbol der Zuneigung. So ist es wenig verwunderlich, dass wir uns gerne mit der Rose und ihrem lieblichen Duft umgeben.
Mit dem Rosenwonig von Vegablum bereichert die zeitlose Blume nun auch dein Frühstück mit ihrem Aroma. Die vegane Honigalternative mit Bio-Zutaten wurde von Vegablum mit Rosenextrakt verfeinert. Dadurch erhält der Rosenwonig einen einzigartig rosigen Geschmack.

Nicht nur am Valentinstag oder an Jahrestagen versüßt dir der goldgelbe Rosenwonig das Frühstück. Genieße ihn auf frischgebackenen Brötchen und zu veganen Pancakes. Oder süße damit deinen Smoothie, Porridge oder Tee. Du wirst begeistert davon sein, wie gut sich der Rosenwonig als vegane Honigalternative macht und wie wunderbar die Süße des Wonigs mit dem feinen Aroma des Rosenextrakts harmoniert. Das lädt zum Kreativwerden ein!

6,29 €
inkl. 10% USt. ,