Vivera Knuspriges Schnitzel nach Hähnchen Art* 200g

Du hast Appetit auf eine leckere vegane Fleischalternative, die sich ruckzuck zubereiten lässt. Dann schnapp dir diesen Leckerbissen von Vivera, den du einfach aus dem Kühlschrank holen und in einer Pfanne braten kannst. Dazu noch etwas frisches Gemüse, ein leckeres Püree oder einen bunten Salat und das perfekte Mahl ist zubereitet.

Das vegane Schnitzel Hähnchen-Art von Vivera wird auf Basis von Sojaprotein und Weizenprotein hergestellt, außerdem stecken zusätzliches Vitamin B12 und Eisen darin. Das ist vor allem praktisch für alle, die öfter mal pflanzlich speisen oder sich schon gänzlich der veganen oder vegetarischen Ernährung hingegeben haben. Viveras vegane Schnitzel aus pflanzlichen Zutaten sind paniert, haben eine besonders appetitliche Konsistenz und sind bereits pfannenfertig. Frisch gebraten schmecken sie einfach unwiderstehlich gut.

4,49 €
inkl. 10% USt. ,