Vivera Veganer Speck* 125g

Jetzt wird losgebrutzelt. Der vegane Speck von Vivera bringt ordentlich Schwung in die Pfanne und in jedes Gericht und langweilige Mahlzeiten gehören der Vergangenheit an. Viveras vegane Alternative zu Speck in feinen Streifen eignet sich wunderbar für die Zubereitung und das Aufpeppen verschiedenster Gerichte. Die vorgegarten Streifen auf der Basis von Soja Eiweiß sind im Nu angebraten. Sie passen beispielsweise in Nudelgerichte oder Gemüsepfannen und sind der ideale Belag für vegane Burger und vegane Flammkuchen. Als vegane Alternative zu knusprigem Bacon machen sie natürlich auch auf dem Frühstückstisch richtig was her.
Der Sojaspeck von Vivera bringt einfach alles mit, was man sich von einer veganen Alternative wünschen kann. Er lässt sich nicht nur knusprig anbraten, er schmeckt auch herrlich rauchig, hat eine wunderbare Konsistenz und sieht einfach zum Anbeißen appetitlich aus. Außerdem enthält er neben dem pflanzlichen Eiweiß aus Soja auch zugesetztes Eisen und Vitamin B12.

3,99 €
inkl. 10% USt. ,