Wheaty Bio Veganes Gyros* 200 g

Das Orakel von Wheaty hat mir prophezeit, man könne Gyros auch ohne Tiertränen genießen. Anfangs wand ich mich ungläubig ab. Doch als eines Tages der Götterbote Hermes bei mir klingelte und mir die Wheaty Gyros Schatulle überreichte, wusste ich die weisen Worte zu deuten.
Wenn auch du den Worten folgen mögest, so trete sie an, deine kulinarische Reise ins Mittelmehr und hol dir Topas Wheaty Gyros auf den Teller.
Wheaty verspricht griechische Geschmacksmomente zum Vergöttern. Herrlich pikant gewürzt ist die leckere Marinade, die dem Wheaty Gyros sein unverwechselbares Gewand verleiht.
Kross-knusprig angebraten in der heißen Pfanne und fein abgeschmeckt mit pikanten Zwiebeln kann sich das leckere Aroma des knackigen Gyros so richtig entfalten.
Genieße dein leckeres veganes Gyros auf klassisch-griechische Weise, wie es bereits Prometheus und Bacchus verehrten, zu pikant würzigem Tsatsiki mit fein gehacktem Knoblauch. Oder gib es zu frischem Gemüse wie Gurke und Tomate mit frischen Kräutern, zu Reis, Pommes Frites, Kartoffelspalten und Zwiebelringen, zu Oliven, Veggie Feta und und und.
5,39 €
inkl. 10% USt. ,