Allos Hofgemüse Bio Rolands Rote Bete Meerrettich135g

Qualität ist Rolands täglich Brot. Darum streicht er auch nur die beste Qualität auf sein täglich Brot. Der gute Roland sorgt in der Qualitätssicherung bei Allos stets für die höchsten Standarts. So enthält auch sein hochwertiger Brotaufstrich nur natürliche Zutaten mit richtig viel frischem Hofgemüse. Morgenlich auf's Brot schenkt dir dieser Brotaufstrich einen vitaminreichen Start in den Tag. Dabei verwendet Allos auch stets nur Bio-Agavendicksaft um dir den Tag zu versüßen - Allos Hofgemüse Brotaufstriche enthalten niemals industriellen Zucker.

Saftige Rote Beete macht diesen Aufstrich extra cremig und intensiver Meerrettich sorgt für eine angenehm milde Schärfe. Dabei enthalten die Allos Hofgemüse Brotaufstriche stets auch ganze Gemüsestückchen - ein unglaublich feines Geschmackserlebnis!


Übrigens: Der hohe Gemüseanteil in Kombination mit feinen Gemüsestückchen und ein nur kurzes Erhitzen der Zutaten geben dem Hofgemüse seinen unvergleichlich frischen, natürlichen Geschmack, wie frisch vom Feld.

2,99 €
inkl. 10% USt. ,