BjökoVit Vitamin D3 Tropfen 20ml

Vitamin D kann vom menschlichen Körper nur unter Einstrahlung von Sonnenlicht gebildet werden. Reicht diese Versorgung allerdings nicht aus, wie es zum Beispiel in den Wintermonaten häufig der Fall ist, kann auf ein entsprechendes Nahrungsergänzungsmittel zurückgegriffen werden.
.

Wir bei BjökoVit hingehen verwenden für unsere Produkte aus Flechtenextrakt gewonnenes Vitamin D3. Dieses überzeugt durch seine höhere Bioverfügbarkeit im Vergleich zum ansonsten in pflanzlichen Quellen enthaltenen Vitamin D2, ist aber dennoch garantiert vegan. Zudem ist unser Produkt frei von Zusatzstoffen sowie von Gluten und Laktose.

Durch die Darreichungsform als Öl gestaltet sich die Einnahme und Dosierung kinderleicht: Die BjökoVit Vitamin D3 Tropfen können mit der integrierten Tropfpipette bequem direkt unter die Zunge gegeben oder aber in Säfte oder Smoothies eingerührt werden. Aufgrund unserer hochdosierten Formulierung von 800 IE pro Tropfen genügt bereits ein einziger Tropfen täglich, um eine optimale Versorgung mit Vitamin D3 sicherzustellen.

Als Trägerstoff verwenden wir hierbei MCT-Öl auf Kokosbasis, unser Produkt ist also garantiert palmölfrei. Der Zweck dieses Trägerstoffs liegt darin, das fettlösliche Vitamin D3 für den Körper besser verfügbar zu machen und dabei dennoch den Umweltschutz im Blick zu behalten.

Verzehrempfehlung:
1 Tropfen täglich

24,90 €
inkl. 10% USt. ,