Evolution Hopfen Tinktur 50ml

Hopfen wird seit Jahrhunderten erfolgreich verwendet.

Körperliche Entsprechung:
Nerven, Leber, Galle

Emotionale Entsprechung: Er verwurzelt uns fest im Leben und schenkt einen gesunden Realitätssinn. Er hilft neue Lebenssituationen anzunehmen und dabei nicht zu entwurzeln. Er hilft neue Perspektiven wahrzunehmen, die verborgen blieben. Für hyperaktive und nervöse Menschen, deren Energie nicht zielgerichtet ist, leitet er das Zuviel an Energie nach außen ab und ermöglicht so das Entspannen und zur Ruhe Kommen.


Anwendungsempfehlung: 3 x täglich 14 Tropfen mit etwas Flüssigkeit einnehmen

Inhalt: 50ml

Rechtlicher Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern. Lagerung: Trocken, nicht über Raumtemperatur.

25,00 €
inkl. 20% USt. ,