Evolution REI-Komplex 2 Kardinaltinktur 100ml

Komplex mit 13 bioaktiven Inhaltsstoffen aus Obst, Gemüse und Kräutern. Hergestellt nach traditionellen alchemistischen Grundsätzen, einem speziellen auf Paracelsus zurückgehenden ganzheitlichen Verfahren.

Körperliche Entsprechung
Reinigung, Darm, Kräftigung,

Emotionale Entsprechung
Loslassen und genießen

Über den Darm bin ich in Verbindung mit meinem Unbewussten, mit der Fähigkeit, Ängste und unterdrückte Gefühle verdauen zu können. Hier findet sich das Thema Loslassen,  egal ob es sich um die alte Liebe handelt oder um den überquellenden Kleider, Schuhschrank, Keller, Dachboden, Garage oder um alte Verletzungen und Aggressionen, die festgehalten werden: alles, was unnötigerweise gehortet, gesammelt und sowieso nie mehr gebraucht wird; dem sich nicht trennen können, dem Festhalten, dem Glorifizieren oder Verteufeln der eigenen Vergangenheit.

Der REI KOMPLEX 2 hilft, die täglichen Eindrücke zu verarbeiten und zu verdauen. Er unterstützt mich, dem Gestrigen nicht nachzutrauern oder es zu glorifizieren, beim Loslassen alter unangenehmer Situationen. Er hilft mir, das rechte Maß zu finden zwischen Festhalten (Verstopfung) und Loslassen (Durchfall) und im Jetzt mit Freude zu leben.

Anwendungsempfehlung INNERLICH: 3 x täglich 14 Tropfen mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Anwendungsempfehlung ÄUSSERLICH: Feuchte Umschläge zum Auflegen: 20 Tropfen auf ½ Liter Wasser.

Inhalt: 100 ml
48,00 €
inkl. 20% USt. ,