Mex-Al Liquid Smoke Hickory Flüssigrauch 340ml

Du wolltest schon immer deine eigenen veganen Räucherspezialitäten herstellen. Bei selbstgemachten BBQ Saucen und Marinaden fehlt dir das gewisse Etwas zur Perfektion. Mit diesem super praktischen Räucheraroma vom Mex-Al gelingen nun endlich auch dir die leckersten Grill-Spezialitäten, ohne große Räucherkammer und tagelangen Arbeitsaufwand. Egal ob Veggy Steak, Bratwurst oder Snackwurst. Mit diesem intensiven Raucharoma schmeckt jedes Gericht im Handumdrehen wie frisch aus dem Räucherofen.
Mit vollen 340ml reicht das kräftige Aroma auch für lange Großveranstaltungen mit vielen hungrigen Mündern. Die abgedunkelte Dosierflasche schützt zudem das wertvolle Raucharoma vor geschmacksschädigender Sonneneinstrahlung und wenn dir die bruchsichere Kunststoffflasche doch einmal aus der Hand gleiten sollte, dann zerspringt sie nicht gleich in tausend traurige Scherben. Liquid Smoke Flüssiger Rauch mit Hickory Aroma für einen unnachahmlichen, tollen Rauchgeschmack, ideal zum Zubereiten von Grillsaucen und Marinaden.

Geben Sie allen Gerichten, die eine rauchige Note verlangen, sofort das passende Aroma. Für das perfekte vegane BBQ unverzichtbar.

9,10 €
inkl. 10% USt. ,
Kunden kauften dazu folgende Artikel: